Termine

BIS HIERHIN UND NICHT WEITER! WO MUSS HILFE AUFHÖREN UND EIGENVERANTWORTUNG ANFANGEN?

22.09.2022 
  Studieninstitut Niederrhein, Online

PERSÖNLICHKEIT, CHARAKTER ODER VERHALTEN: WAS MACHT KUNDEN SCHWIERIG?

04.04.2022 
   Studieninstitut Niederrhein, Mönchengladbach

KLARE ANSAGE OHNE ARROGANZ: WIE ICH MENSCHEN ZUR MITWIRKUNG MOTIVIERE (ONLINE)

04.05.2022 

   Studieninstitut Niederrhein, Online

 
Wie finde ich Zugang zu schwierigen Kunden? Sprachlosigkeit oder Widerstand?

17.03.22
   Jobcenter Aachen

10.05.22
   Studieninstitut Aachen

25.10.22
   Studieninstitut Niederrhein, Krefeld

DER KUNDE – DIE TÄGLICHE HERAUSFORDERUNG?
ENTSPANNT MIT KUNDEN/BÜRGERN UMGEHEN - DEN BERUFSALLTAG POSITIV GESTALTEN


07.04.22
   
Bocholt

25.04.22
   
Kreis Düren

29.08.22

   Studieninstitut Aachen

14.11.22
    Mönchengladbach

KUNDENGESPRÄCHE OHNE STRESS FÜHREN: WAS TUN, WENN ES TROTZDEM „HAKT“?
WIE SETZE ICH MEIN ERWORBENES WISSEN EIN?

20.09.22
   Studieninstitut Aachen

 

KUNDENGESPRÄCHE IN DER SACKGASSE – WICHTIGE WEICHENSTELLUNGEN NICHT VERPASSEN! (ONLINE)

10.03.22
   Studieninstitut Aachen, Online

24.05.22
   Kreis Düren

07.11.22
   Studieninstitut Niederrhein, Online

MITARBEITER/INNEN  VERSTEHEN – VERSTANDEN WERDEN – ENTSPANNT SOUVERÄN FÜHREN

21.11.22
   Studieninstitut Aachen 

DAS JAHRESGESPRÄCH: WILLKOMMENE CHANCE STATT LÄSTIGER PFLICHT

17.05.22
   Aachen

 
Informationen zu den Seminaren unter "Seminare".