Termine
BIS HIERHIN UND NICHT WEITER! WO MUSS HILFE AUFHÖREN UND EIGENVERANTWORTUNG ANFANGEN?
22.09.2022
Studieninstitut Niederrhein, Online
PERSÖNLICHKEIT, CHARAKTER ODER VERHALTEN: WAS MACHT KUNDEN SCHWIERIG?
04.04.2022
Studieninstitut Niederrhein, Mönchengladbach
KLARE ANSAGE OHNE ARROGANZ: WIE ICH MENSCHEN ZUR MITWIRKUNG MOTIVIERE (ONLINE)
04.05.2022
Studieninstitut Niederrhein, Online
Wie finde ich Zugang zu schwierigen Kunden? Sprachlosigkeit oder Widerstand?
17.03.22
Jobcenter Aachen
10.05.22
Studieninstitut Aachen
25.10.22
Studieninstitut Niederrhein, Krefeld
DER KUNDE – DIE TÄGLICHE HERAUSFORDERUNG?
ENTSPANNT MIT KUNDEN/BÜRGERN UMGEHEN - DEN BERUFSALLTAG POSITIV GESTALTEN
07.04.22
Bocholt
25.04.22
Kreis Düren
29.08.22
Studieninstitut Aachen
14.11.22
Mönchengladbach
KUNDENGESPRÄCHE OHNE STRESS FÜHREN: WAS TUN, WENN ES TROTZDEM „HAKT“?
WIE SETZE ICH MEIN ERWORBENES WISSEN EIN?
20.09.22
Studieninstitut Aachen
KUNDENGESPRÄCHE IN DER SACKGASSE – WICHTIGE WEICHENSTELLUNGEN NICHT VERPASSEN! (ONLINE)
10.03.22
Studieninstitut Aachen, Online
24.05.22
Kreis Düren
07.11.22
Studieninstitut Niederrhein, Online
MITARBEITER/INNEN VERSTEHEN – VERSTANDEN WERDEN – ENTSPANNT SOUVERÄN FÜHREN
21.11.22
Studieninstitut Aachen
DAS JAHRESGESPRÄCH: WILLKOMMENE CHANCE STATT LÄSTIGER PFLICHT
17.05.22
Aachen
Informationen zu den Seminaren unter "Seminare".