Termine

Der Kunde – die tägliche Herausforderung?
Entspannt mit Kunden/Bürgern umgehen - den Berufsalltag positiv gestalten

28.05.2021 
   Webinar / weitere Infos
   Warum will mein Gegenüber nicht? Hilflosigkeit, Angst oder schwierige Persönlichkeit?

11.06.2021
   Webinar / weitere Infos 
   Miteinander reden statt aneinander vorbei – Kommunikationsfallen vermeiden

01.09.2021

   Aachen, Studieninstitut

29.10.2021
   Webinar
 / weitere Infos
   Das ist doch nicht normal?
   Umgang und Kommunikation mit psychisch auffälligen Menschen

Kundengespräche ohne Stress führen: Sprachlosigkeit oder Widerstand – Wie finde ich Zugang zu schwierigen Kunden?

17.05.2021
   Studieninstitut Krefeld

17.11.2021
   Studieninstitut Krefeld

Kundengespräche ohne Stress führen: Menschliches Verhalten analysieren und richtig deuten

13.05.2020
14.10.2020
   Studieninstitut Niederrhein

19.08.2020
   Jobcenter Rhein-Berg

Kundengespräche ohne Stress führen: Gezielt kommunizieren

28.09.2020
   Studieninstitut Niederrhein

Kundengespräche ohne Stress führen: Was tun, wenn es trotzdem "hakt"?
Wie setze ich mein erworbenes Wissen ein?

21.10.2020
    Jobcenter Rhein-Berg

Mitarbeiter/innen  verstehen – verstanden werden – entspannt souverän führen

06.10.2020
   Studieninstitut Aachen

   Aachen, Studieninstitut

Was macht Kunden schwierig – Persönlichkeit, Charakter oder Verhalten?

02.03.2021
   Studieninstitut Niederrhein
   Veranstaltungsort Mönchengladbach

HALTUNG BEWAHREN – RESPEKT SCHAFFEN:
ESKALATION VORBEUGEN

08.09.2020 verschoben auf Herbst 2021
   Vortrag, Jobcenter Aachen 

KONFLIKTMANAGEMENT AUF DER STRASSE:
IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN SOUVERÄN REAGIEREN

keine Termine z.Zt. 

 

Informationen zu den Seminaren unter "Seminare".